Bauplätze

Im 1. Bauabschnitt im Neubaugebiet "Lautzenbrücken-Süd" sind alle Baugrundstücke verkauft. Ein freier Bauplatz befindet sich in Privatbesitz.

mehr »

Aktuelles

Aktuelle Informationen aus unserem Ort und der Verbandsgemeinde Bad Marienberg.

mehr »

Veranstaltungen

Immer was los. Hier erfahren Sie aktuelle Termine und Veranstaltungshinweise.

mehr »

Vormerken: Vollsperrung K31 Richtung Kirburg

Das Projekt des Anschlusses unserer Kläranlage an die Kläranlage in Bad Marienberg hätte früher oder später einmal die Kreisstraße (K31) beim Bauhof queren müssen, das bleibt unausweichlich. Dazu könnte es jetzt in nächster Zeit kommen, da die Arbeiten entsprechend vorangeschritten sind. Einen genauen Zeitpunkt kann man noch nicht festlegen, aber jetzt im Laufe des Mais kann es früher oder später dazu kommen. Wundert Euch also nicht, wenn ihr dann nicht mehr Richtung Kirburg fahren könnt, denn die K31 wird dann voraussichtlich für eine Woche voll gesperrt. Ihr seid vorgewarnt!