Bauplätze

Im 1. Bauabschnitt im Neubaugebiet "Lautzenbrücken-Süd" sind alle Baugrundstücke verkauft. Ein freier Bauplatz befindet sich in Privatbesitz.

mehr »

Aktuelles

Aktuelle Informationen aus unserem Ort und der Verbandsgemeinde Bad Marienberg.

mehr »

Veranstaltungen

Immer was los. Hier erfahren Sie aktuelle Termine und Veranstaltungshinweise.

mehr »

Team des Bauhofs vergrößert sich

Der Gemeinderat hatte es bereits im vergangenen Jahr beschlossen, nun wurde die Team-Erweiterung planmäßig umgesetzt. Das Team des Bauhofs ist wieder ein bisschen gewachsen und hat Verstärkung bekommen. Mit Dennis Reinhard und Michael Holzhauer stoßen zwei weitere Bürger aus dem Dorf zur Unterstützung dazu.

Im Grunde gibt es immer etwas zu tun im Dorf, die Aufgaben sind umfangreich, da ist jede zusätzlich helfende Hand willkommen. Die beiden werden nun testweise die Blüh- und Gartensaison im Team mitarbeiten, so dass nach diesem Sommer gemeinsam geschaut werden kann, ob es sich in dieser Form bewährt. Danke schon jetzt für den Einsatz.