Bauplätze

Im 1. Bauabschnitt im Neubaugebiet "Lautzenbrücken-Süd" sind alle Baugrundstücke verkauft. Ein freier Bauplatz befindet sich in Privatbesitz.

mehr »

Aktuelles

Aktuelle Informationen aus unserem Ort und der Verbandsgemeinde Bad Marienberg.

mehr »

Veranstaltungen

Immer was los. Hier erfahren Sie aktuelle Termine und Veranstaltungshinweise.

mehr »

Sommerkonzert: Team wächst langsam, es braucht aber noch Unterstützung

Das Sommerkonzert rückt langsam näher und es haben sich auch schon ein paar Lautzenbrückerinnen und Lautzenbrücker gemeldet, aber so wird es noch nicht reichen. Wir müssen noch nachlegen und wir brauchen noch mehr Man- und Womanpower! Zur Erinnerung: Das diesjährige Sommerkonzert findet am Samstag, 15. Juli 2023 statt, offener Start ab 11.00 Uhr, Musik ab 14.00 Uhr!

Für folgende Stationen brauchen Hilfe und Unterstützung:

 

  • „Meister & Meisterin des Hopfen“: Ausschank im Bierwagen
  • „Ich mochte Schweine noch nie“: Betreuung der Grillstation
  • „Hopfenprinz & Hopfenprinzessin“: Aktiv an der Weinbar

 

Bitte meldet Euch sehr zeitnah beim Ortsbürgermeister, wo ihr wie lange mithelfen könnt und wollt, so dass wir bald Klarheit haben. Vielen Dank vorab!