Bauplätze

Im 1. Bauabschnitt im Neubaugebiet "Lautzenbrücken-Süd" sind alle Baugrundstücke verkauft. Ein freier Bauplatz befindet sich in Privatbesitz.

mehr »

Aktuelles

Aktuelle Informationen aus unserem Ort und der Verbandsgemeinde Bad Marienberg.

mehr »

Veranstaltungen

Immer was los. Hier erfahren Sie aktuelle Termine und Veranstaltungshinweise.

mehr »

Sommerkonzert: Kurzes Vorbereitungstreff, auch für weitere helfende Hände!

Langsam, aber sicher rückt das Sommerkonzert näher. Danke bis hierher schon einmal an diejenigen, die sich bereit erklärt haben, den Samstag mit zu unterstützen, so dass es gemeinsam alles gut klappt. Wir wollen uns aber noch einmal kurz treffen, um uns abzustimmen und das Feintuning (Zeiten etc.) zu klären. Wir treffen uns am

Freitag, 07. Juli 2023
um 18.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus

Wir suchen auch immer noch weitere Mitstreiterinnen und Mitstreiter. Ihr wisst, je größer das Team, desto entspannter ist es für die gesamte Mannschaft. Stoßt bitte und gerne noch dazu, damit wir einen tollen Tag für das Dorf uns natürlich auch uns selbst hinbekommen. Danke und bis zum Treffen.