Bauplätze

Im 1. Bauabschnitt im Neubaugebiet "Lautzenbrücken-Süd" sind alle Baugrundstücke verkauft. Ein freier Bauplatz befindet sich in Privatbesitz.

mehr »

Aktuelles

Aktuelle Informationen aus unserem Ort und der Verbandsgemeinde Bad Marienberg.

mehr »

Veranstaltungen

Immer was los. Hier erfahren Sie aktuelle Termine und Veranstaltungshinweise.

mehr »

Olaf ist jetzt alleine und wartet auf Schnee

Nein, nicht wundern, der Weihnachtsmann wurde nicht geklaut, er hat sicher aber nach der Weihnachtszeit auf und davon gemacht.

Olaf wollte noch ein wenig bleiben, weil es im Westerwald immer so tollen Schnee geben soll. Davon ist bisher zwar nichts zu sehen, aber vielleicht kommt ja noch etwas. Olaf hat noch ein wenig Geduld und schaut, ob er sich in eine winterliche Landschaft einpflegen kann. Ansonsten ist es dann auch weg, hat er zumindest gesagt.