Bauplätze

Im 1. Bauabschnitt im Neubaugebiet "Lautzenbrücken-Süd" sind alle Baugrundstücke verkauft. Ein freier Bauplatz befindet sich in Privatbesitz.

mehr »

Aktuelles

Aktuelle Informationen aus unserem Ort und der Verbandsgemeinde Bad Marienberg.

mehr »

Veranstaltungen

Immer was los. Hier erfahren Sie aktuelle Termine und Veranstaltungshinweise.

mehr »

Olaf ist da…

Die Sorgen waren groß, aber am Ende wird meistens alles gut. Der Strohweihnachtsmann hatte es ja vorab berichtet, Olaf war etwas schwach auf den Füßen und kam nicht ganz so schnell nach Lautzenbrücken. Jetzt sind die beiden aber wieder vereint, so wie sich das gehört.

Schön, dass die beiden uns wieder durch die Advents- und Weihnachtszeit begleiten und uns jeden Tag mit guten Wünschen neu an die besinnliche Zeit erinnern.