Über das Wort „Luxus“ kann man sicherlich trefflich streiten, aber zumindest hat die Ausstattung unseres Kellerraums jetzt eine zusätzliche Alltagserleichterung erfahren – wir haben dort jetzt eine Spülmaschine. Der Gemeinderat hatte mit dem kleinen Projekt schon immer ein wenig geliebäugelt, jetzt haben wir es dann einfach einmal umgesetzt. Der Kellerraum wird sehr gerne für kleine Feiern genutzt und mit kleiner Küche und einem großen Kühlschrank, den wir schon vor Jahren nachgerüstet haben, ist er dafür ganz ordentlich ausgestattet. Die Spülmaschine erleichtert jetzt das Feiern noch einmal mehr, muss doch am nächsten Tag keine Handarbeit verrichtet werden. Ob das jetzt Luxus oder Standard im Jahr 2026 ist, darüber kann sich jeder selbst ein Urteil bilden. Die Spülmaschine ist in jedem Fall da und kann sehr gerne genutzt werden. Viel Spaß weiterhin bei Euren Veranstaltungen im Kellerraum.