Nachdem die Nisterstraße im letzten Jahr so Gas gegeben hat, in diesem Jahr ein gebührender Auftakt zum 1. Lebendigen Adventskalender 2019 in der Mittelstraße bei Keßlers. Achim und Hannelene laden ab 18.00 Uhr in die Mittelstraße 2 ein. Es ist aber ein „vierköpfiges Türchen“, denn Stephan und Margit Held aus der Talstraße sind Mitausrichter, so dass alle doppelt herzlich willkommen sind.
Wer Lust hat ist herzlich eingeladen, kommt auf einen kleinen Plausch und einen guten Schluck vorbei. Bei diesem wie bei allen folgenden lebendigen Kalendern: Becher nicht vergessen!!!
Schon einmal vormerken: Am 08. Dezember geht es dann doch wieder zurück in die Nisterstraße zu Familie Schrupp / Neeb-Schrupp in der Nisterstraße 7, auch hier warten Thomas und Svenja ab 18.00 Uhr auf Euch und am 22. Dezember geht es dann zu Schmeiers ebenfalls in die Nisterstraße. Für den letzten Termin siehe Bekanntmachung in dieser Ausgabe.